Herrendüfte

Home Pflege & Düfte Herrendüfte

Herrendüfte nur das beste für den Mann

Drei Dinge braucht der Mann - Auto- Frau - Herren Duft von LR 

Z.B. das Guido Maria Kretschmer Eau de Parfum for men

Haute Parfum for Men – der unverkennbare Herrenduft von Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer. Der stilsichere Modedesigner ist nicht erst seit seiner TV-Karriere international gefragt. Sein Name steht für Exklusivität, hochwertige Materialien sowie zeitlose Eleganz. Vor allem aber für eine besondere Nähe zu Menschen. „Ich will nicht nur verführen. Ich will berühren“, ist die Überzeugung des Designers. Exklusiv mit LR hat er seinen ersten Herrenduft kreiert.

Der unwiderstehliche Duft ist aus Guido Maria Kretschmers Persönlichkeit entstanden. Die Kopfnote setzt ein starkes Statement mit einem energiegeladenen Mix aus frischer Bergamotte, fruchtiger Tangerine und markantem Pfefferbaum. Sie verkörpert Guido Maria Kretschmers einzigartige Ausstrahlung als Entertainer. Der Designer findet sich in der Herznote wieder, ein dynamischer Mix aus würzigem Pfeffer, Geranie und tiefgründigem Kaschmirholz. Guidos sympathische Bodenständigkeit wird durch die Basisnote charakterisiert. Hier verschmelzen warme Vanille mit maskulinen Vetiver- und Leder-Akkorden.

Video anklicken

Herrendüfte hier ein kleine Auswahl

PURE by Guido Maria Kretschmer Set

Sei echt. Sei natürlich. Sei einfach du selbst. PURE by Guido Maria Kretschmer ist genau das, was der Name verspricht: Eine Duftkollektion, die pure Authentizität und Echtheit versprüht. Der Damenduft besticht durch eine floral-frische Duftkomposition aus Pfirsich, Jasmin und Zedernholz, die gefühlvoll und sinnlich-warm zugleich ist. Der Herrenduft ist mit Safran, Guajakholz und Amber wunderbar würzig und facettenreich. Der hochwertige Flakon im puristischen, klaren Design ist verpackt in einem edlen Stoffsäckchen mit dem Guido Maria Kretschmer-Logo. Das Stoffsäckchen kann natürlich auch universell eingesetzt werden, z.B. als Schutz für Sonnenbrillen, Handys oder Beauty-Essentials.

Weitere Informationen dazu finden sie hier...

Jungle Man Eau de Parfum

die Freiheit zum Abenteuer! Der seit über 25 Jahren konstant erfolgreiche LR Duft begeistert durch seine geheimnisvolle Aura Männer und Frauen jeden Alters. Der individuelle Mix aus Lavendel, grüner Minze und edler Tonkabohne weckt die Lust auf ein wildes, unabhängiges Leben. Welcome to the jungle of life! Duftrichtung: Orientalisch – Würzig Duftkomposition aus grüner Minze, Lavendel und edler Tonkabohne Top-Seller

Weitere Informationen dazu finden sie hier...

Bruce Willis Personal Edition Eau de Parfum

Absolutely private Der Kino-Star Bruce Willis einmal ganz privat – das verkörpert der Duft von Bruce Willis & LR auf einzigartige Weise. Zitrusfrüchte und Patchouli sorgen für einen frischen Auftakt, während aromatische Noten, veredelt mit einem Hauch Tabak, eine unverkennbare maskuline Eleganz ausstrahlen. Die kraftvolle Basisnote aus einem sinnlichen Lederakkord und kostbarem Oud verleiht dem Duft eine ganz eigene Handschrift – unverkennbar Bruce Willis himself! Bruce Willis Personal Edition – ein Duft für Männer mit besonderem Charisma, der Selbstbewusstsein und Gelassenheit ausstrahlt. Duftrichtung: orientalisch-würziger Einzigartiger Mix aus Zitrusfrüchten, Patchouli, Tabak und Oud Exklusiv bei LR

Weitere Informationen dazu finden sie hier...