Partner werden

Home Partner werden

Partner werden beim erfolgreichsten HEALTH & BEAUTY VERTRIEBSSYSTEM

Wir sind eines der führenden Direktvertriebsunternehmen in Europa.
Unsere hochwertigen Gesundheits- und Schönheitsprodukte „Made in Germany“ sowie unsere einzigartigen Geschäftsmöglichkeiten begeistern weltweit Millionen von Kunden und tausende Vertriebspartner.

Die Firma LR Health & Beauty ist seit mittlerweile 35 Jahren am Markt. More Quality For Your Life - dafür steht die LR Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Ahlen. Unser Vertriebskonzept ist sowohl für Menschen, wie Du und Ich, als auch für Selbstständige und Verkaufstalente geeignet, mit lukrativen Verdienstmöglichkeiten.

LR Health & Beauty ist spezialisiert auf den Vertrieb von Gesundheit und Schönheitsprodukten. Bei der Entwicklung der Produkte steht dabei ein eigenes Forschungszentrum zur Verfügung. Viele prominente Gesichter haben sich hier für das Empfehlungsmarketing entschieden, für die Vermarktung Ihrer eigenen Produkte von LR wie, Bruce Willis und Guido Maria Kretschmer...

Vertriebskonzept Über 30 Jahre Erfolgreich

Vertriebskonzept

Das Geschäftsmodell basiert auf Empfehlungsmarketing. Du fragst dich sicherlich ob sich diese Form Direktvertrieb überhaupt noch lohnt. Schließlich ist es nicht von der Hand zu weisen, das wir in einer schnelllebigen Zeit leben. Immer mehr Menschen kaufen online ein. Doch die Zahlen über den Direktvertrieb sprechen eine andere Sprache und Jahr für Jahr kann LR Health & Beauty seine Zahlen steigern. Doch worin liegt das Geheimnis dieser Vertriebsart und was hat sie anderen Formen des Vertriebs voraus?

Schau dir hierzu 2 Videos an, um unser Erfolgsgeheimnis zu erfahren, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

35 Jahre LR Jahresrueckblick!

Video anklicken

Doch wie geht man jetzt vor mit den Produkten, welche sehr beratungsintensiv sind?

Ganz einfach...     

Und genau hier liegt der große Vorteil vom Direktvertrieb. Kunden bzw. Kaufinteressenten bekommen einen kompetenten Ansprechpartner, alle Fragen und Probleme können im direkten Kontakt gelöst werden. 

Schau dir einfach ein schnell erklärtes Video dazu an:

Video anklicken

Upgrade your Life LR Business Präsentation

Hier wird dir gezeigt,  warum sich immer mehr Menschen dafür entscheiden Profi Business Partner zu werden !

Video anklicken

Deine Vorteile

Freie Zeiteinteilung
Kein Risiko
Nebenberuflicher Start
Exklusive Produkte
Chancengleichheit

Faire Bedingungen

Keine monatlichen Mindestumsätze
Keine Lagerhaltung
Kein Mindestbestellwert ( außer bei Erstbestellung )
2-3 Tage Lieferzeit


Und hier ein paar Beispiele, von Menschen wie du und ich mit ihren Erfolgsgeschichten

Video anklicken

Mami und LR - Video anklicken

LR und Business - Video anklicken

Erfolg hat einen Namen LR

Schau dir an was du an Jeder Empfehlung verdienst!

Weltweit einzigartiges Festgehalt System Fast Track.
Für mehr Informationen klicke auf das Bild

Du möchtest mehr Informationen und tiefer ins Thema einsteigen? Gerne! Alles, was wir brauchen, ist die Bereitschaft für ein erstes Gespräch. Bist du bereit?
Wenn ja, dann klicke unten auf das Kontaktformular.

Gerne berate ich Dich ausführlich.

Hier geht es zum Kontaktformular